die zuchtböcke

 

 

Meine Zuchtböcke sind die Herzstücke meiner Zucht. Sie sind das Aushängeschild jeder Zucht. Sie beeinflussen oft über
Jahre hinweg ein Zuchtprogramm und entscheiden maßgeblich durch Ihre Vererbung über Erfolg und Mißerfolg.
Unsere Zuchtböcke sind unser ganzer Stolz - jeder von Ihnen ist sowohl Charakterlich als auch Farblich / Typtechnisch einzigartig und etwas ganz besonders !

US-Teddys

Doctor Who


 Doctor Who vom JS-Paradies, ist ein traumafter US-Teddybub in schildpatt-weiß. Er wurde schon auf mehreren Show mit *Hervorragend* bewertet. Wir sind sehr stolz diesen Traumbub in unserer Zucht zu haben. Doc ist mein absoluter Lieblingsbub der sehr verschmust und super "cool" ist, was er auch an alle seine Nachkommen weitergibt. 

 

Auf der MFD-Show in Vaterstetten erreichte er das Prädikat "HV"

 

2. Platz Beste Kollektion auf der OMF Show in Schirnding / Prädikat: HV


Zucht: Buechene Fellnasen

 

Mutter: Xanthia / US-Teddy spw
Vater: Wasabi / US-Teddy spw

Sir Henry

 Henry ist unser ganzer Stolz ! Ein Traumbursche in Slateblue-gold-weiß.

Er besticht nicht nur durch seinen traumhaften Charakter sondern auch durch seine tollen Farben und seine gigantische Struktur.
Er gewann auf der Ausstellung in Landshut seine Klasse US-Teddy C - gemischt und wurde mit HV *** bewertet! 

 

Auf der Ausstellung in Landshut gewann er nicht nur seine Klasse US-Teddy A gemischt sondern wurde auch 1. Platz BESTER US-Teddy der Show und dann noch 1. Platz BESTER BOCK DER SHOW von ca 400 Tieren ! Wir sind super stolz auf Henry!
Zucht: Alexander Birndorfer

 
Mutter: US-Teddy spw
Vater: US-Teddy Slateblut-gold-weiß

 

Armani

 Armani vom JS-Paradies, ist ein traumhafter Nachwuchsbub in schildpatt-weiß. Ich freue mich sehr zu sehen wie er wächst und sich immer besser entwickelt. Auf seine ersten Babys sind wir jetzt schon sehr gespannt.

 

1. Platz Bester US-Teddy B spw
Prädikat: HV
Meitingen 2018

 

2. Platz US-Teddy A/B gemischt

Prädikat:  HV
OMF Show Schirnding

 

 

Mutter: Revella/ US-Teddy spw

Vater: Prinzenkind/ US-Teddy spw


Glatthaar + Californias

Raffaelo

 

ist ein traumhafter Glatthaarbub in creme.
Er besticht nicht nur durch seine tolle Farbe und seinen taumhaften Typ, sondern auch durch sein ruhiges
und sehr zutrauliches Wesen. Er verebt seinen Nachkommen diesen unglaublichen Typ sehr gut! 

Züchter: vom Nagerhof

 

 Prädikat: HV / Meitingen 2018

 

Mutter: Glatthaar in creme
Vater: Glatthaar in creme

 

Mr.  Bombastic / Burrows

 

Ist ein genialer Glatthaarbock in weiß California schwarz.  Er ist extrem typvoll und ein super lieber kräftiger Kerl.

Er macht unglaublich traumhafte Babys!

*28.06.2017

 

Prädikat HV / Show Landshut 2018

 

Zucht: Jan Schop& Bertus van Dijk

Mr. Moon vom JS-Paradies

 

ein traumhafter Glatthaarbub in weiß California schwarz.

 

Er erreichte auf der Ausstellung in Landshut den 3. Platz Glatthaar C gemischt. Prädikat: HV

 

3. Platz Show Schirnding Glatthaar B Zeichnungstiere
Prädikat: HV

 

*25.06.18

 

Mutter: Angel / weiß Cali schwarz
Vater: Burrows / weiß Cali schwarz